Vom Keilbrunnen in die Kapellenstraße:Wir sind umgezogen

Das 'Alte Schulhaus'
Veröffentlicht: 23.2.21

Die Bücherei Pinzberg ist mit „Sack und Pack“ umgezogen; und es hat sich wahrlich gelohnt!

Klein aber fein präsentiert sich unsere Bücherei in den neuen Räumen im Erdgeschoss des „Alten Schulhauses“ in Pinzberg gleich neben der Pfarrkirche St. Nikolaus.

Die neuen Kontaktdaten lauten:
Kath. Öffentliche Bücherei
Kapellenstr. 1, 91361 Pinzberg
Tel. 09191 3415374 (während der Öffnungszeiten)
E-Mail: buecherei-pinzberg@outlook.de (Neu!)
Internet: www.buecherei-pinzberg.de
Online-Katalog: www.bibkat.de/buecherei-pinzberg (auch als App für Smartphone)

Lasst euch überraschen!

Viele „Ladenhüter“ mussten raus um Platz zu schaffen für Neues.
So durften beispielsweise vorerst 45 „Tonie-Figuren“ in die neuen Räume mit einziehen und die Tonie-Familie wird weiter wachsen. Der Tonie-Hör-Spiel-Spaß für Kinder ersetzt die bisherigen Audio-Kassetten.

In der Erwachsenenliteratur gibt es zahlreiche neue Bestseller von bekannten und weniger bekannten Autoren und in der Kinder- und Jugendliteratur wartet ebenfalls neues Lesefutter!

Wer möchte, kann schon mal in die neuen Bücherei-Räume „reinspitzen“. Bildergalerie!!!!!