Webseite im neuen Design:Neuer Internetauftritt der Bücherei

Blick ins Innere
Veröffentlicht: 29.4.21

Die Bücherei Pinzberg hat eine neue Webseite.
Wir reagieren damit auf geändertes Nutzerverhalten und setzen auf mehr Service.

Für Smartphones und Tablets optimiert

Seit 2014 ist die Bücherei Pinzberg im Internet mit einer eigenen Webseite vertreten. Nun war es an der Zeit, die "aus der Mode" gekommenen Seiten in ein neues Gewand zu stecken.

Die Seiten erscheinen in einem modernen Layout und sind auch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert. Entdecken Sie neue Informationen und greifen Sie auf altbewährte Inhalte zu.

Über unseren Online-Katalog können Sie sich immer und überall einen Überblick über unseren Medienbestand beschaffen und haben außerdem mit Ihrem persönlichen Login Einsicht in Ihr Leserkonto und können beispielsweise Verlängerungen Ihrer Medien oder Vormerkungen für die nächste Ausleihe bequem und sicher von zuhause oder unterwegs erledigen.

Wir wünschen viel Freude beim Stöbern!

Ihr Bücherei-Team